Wir sprechen Deutsch, Thai und Englisch.

Verantwortlich für diese Web-Site ist:

Jinnarat Jänsch

Auer Str. 15, 37269 Eschwege, Tel.: 05651 3335049 oder 0163 6707926

Kontakt:

Bitte rufen Sie mich an:

oder schreiben Sie eine e-mail:

Alte-Schule-Niederduenzebach@web.de

oder schreiben Sie Ihre Anfrage über das Kontaktformular:

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Video-Clip: >>> https://youtu.be/TtSaQL7JofM  <<< klick!

Sabadee Kha - welcome und

herzlich willkommen...

... in meiner kleinen Gaststätte im beschaulichen Niederdünzebach, Stadtteil von Eschwege. Als Station für Radfahrer unweit des Werratal-Radweges bietet mein Lokal Ihnen bei entsprechender Verköstigung die Gelegenheit, nach einer erfolgreichen Radeltour durch das Werratal eine wohlverdiente Pause einzulegen. Falls Sie E-Bike fahren, können Sie es bei mir problemlos aufladen, während Sie in der Zeit im gemütlichen Biergarten entspannt Ihren Radler genießen. Für kleine Reparaturen an Ihrem Drahtesel steht Ihnen eine kleine Fahrradwerkstatt zur Verfügung.

In meinem Restaurant können Sie  thailändische Spezialitäten genießen und natürlich auch regionale und internationale Getränke genießen. Beachten Sie meine Öffnungszeiten. Übernachtungsgäste und Radtouristen sind ebenfalls willkommen.

Werfen Sie einen Blick auf meine Speisekarte und die Galerie, vielleicht bekommen Sie Appetit auf meine frisch zubereiteten Thai-Gerichte. In der Galerie können Sie auch einen Eindruck von dem Lokal, dem Biergarten und den Zimmern gewinnen. Unter dem Menüpunkt Reservierungen können Sie mir Ihre Übernachtungswünsche melden. Zur Anmeldung größerer Gruppen bitten wir Sie, uns telefonisch oder per e-mail zu kontaktieren.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Kontakt:

Rufen Sie mich an:

oder schreiben Sie eine e-mail:

Alte-Schule-Niederduenzebach@web.de

Stimmen Sie dem zu?